DE | FR | IT
  • Unsere Botschafter

    Um neue Produkte zu entwickeln und bereits existierende Produkte stetig zu verbessern, arbeitet Lactalis Professional eng mit anerkannten Köchen und Pizzaiolos zusammen. Diese Profis gehören zu den Besten ihres Handwerkes und wiederspiegeln die Qualität für welche auch unsere Produkte und Marken stehen.

  • Caudio Vicanò

    Pizzaiolo-Weltmeister und Pizzaiolo im Catrina Resort in Disentis

    Caudio Vicanòs Leidenschaft für Pizza zeigt seine lange Liste an nationalen und internationalen Erfolgen sowie einen Eintrag im Guinness-Buch der Rekorde. Mit seiner Pizza, mit welcher er unteranderem 2016 Weltmeister wurde, durfte er bereits Papst Franziskus beglücken.

    In seiner bereits langjährigen Zusammenarbeit mit Galbani Professionale hat er als Pizzaioli-Jury bei Wettbwerben teilgenommen oder neue Pizzakreationen mit den kürzlich lancierten Mozzarella-Produkten erschaffen.

  • Galbani18734_NM_1980x1980_acf_cropped
  • Giovanni Zinna

    Pizzaiolo Meister im Hotellerie Verband GastroTicino und Inhaber der Pizzeria Pizzarella in Arbedo, Giubiasco und Lamone

    Schon mit zweiundzwanzig Jahren begann Giovanni Zinnas Leidenschaft für die Pizza. Mittlerweile ist er Konditor- und Pizzaiolomeister und seit mehreren Jahren Präsident der Associazione Pizzaioli Ticinesi. Er arbeitet mit Lactalis Professional zusammen und unterstützt uns bei der konstanten Qualitäts- sowie Innovationsüberwachung unserer Produkte. Zudem organisiert er für Lactalis Professional Pizzaiolo-Kurse für Profis von heute sowie von morgen.

  • Giovanni-Zinna-rotated_1980x1980_acf_cropped
  • Egidio Iadonisi

    Philosophischer Sternekoch

    Nach der Hotelfachschule begann Egidio Iadonisi eine lange Karriere in den Küchen renommierter 5-Sterne-Hotels in Davos und im Tessin.

    Seine Technik und Philosophie basieren auf Gerichten, die eine mediterrane Seele widerspiegeln, wobei er stets auf den puren Geschmack und die Frische guter, erstklassiger Zutaten setzt.

    17 Jahre lang arbeitete er im Swiss Diamond Hotel in Vico Morcote, wo er seinen unverwechselbaren Stil, mediterrane Kombinationen mit Rezepten und Produkten der lokalen Tradition weiterentwickelte. Heute ist er Chefkoch im historischen Restaurant Olimpia in Lugano.

  • Egidio Iadonisi 2_web